Home | Intern | Impressum | Mail    

Betriebsentstehung

Nach der Pflichtschule habe ich 1976 mit der Lehre des Landmaschinenmechanikers begonnen, welche ich im Jahre 1980 beendet habe.

Nach der Lehre wurde ich sofort auf einen Landwirtschaftlichen Gutsbetrieb nähe Pörtschach eingestellt, wo ich bis 1986 tätig war.

Ab 1987 war ich im landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern tätig

1990 wurde ich als LKW- Lenker einer Metallhandelsfirma eingestellt.

1993 wurde mir das Handelgewerbe erteilt mit dem ich den Betrieb für KFZ- Land- und Baumaschinen gründete.

Im Mai 1997 wurde ein weiteres Gewerbe "Erdbau (Erdbewegung)" gemeldet mit welchem ich bis zum heutigen Tage aktiv bin.

Der Betrieb befindet sich in St. Ulrich, 4 km nördlich von Feldkirchen in Kärnten und die Zufahrtsmöglichkeiten über die Südautobahn ist für unsere Kunden eine schnelle und direkte Verbindung.